Zoekresultaten voor 'done'

      Er wordt het meest gezocht op:
      Boxkleden, Houten speelgoed, Babynestjes

      Happy Horse

      343 Produkte


      Die Marke

      Die Geschichte von Happy Horse reicht bis ins Jahr 1963 zurück. In dieser gründete David Schnitzler zusammen mit seinem älteren Bruder die Firma Schnitzler Brother Agencies. Im Jahr 2005 änderten sie diesen Namen in Happy Horse B.V. 2008 wurde die Leitung von Desiree van Doremalen übernommen. Sie haben auch ein neues Designteam und viele Ideen, um Happy Horse in die Welt zu tragen.

      Happy Horse ist bekannt für seine weichen, widerspenstigen Kuscheltiere. Jede von ihnen hat ihren eigenen Charakter, ihre eigene Farbe und ihr eigenes Aussehen. Die Kuscheltiere von Happy Horse bringen Kinder jedes Mal zum Lachen oder Kichern. Weil das Kuscheltier so weich ist, wird es dem Baby nie wehtun. Nicht einmal beim Schlafen mit dem Stofftier. Bei den Kuscheltieren gibt es eine riesige Auswahl an Tierarten, von Elefanten, Kaninchen, Enten bis hin zu Affen und Bären.

      Happy Horse misst der Sicherheit höchste Bedeutung bei. Alle Produkte entsprechen den europäischen Sicherheitsnormen und tragen das CE-Zeichen.

      anmelden

      Passwort vergessen?

      • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
      • Der Bestellvorgang ist noch schneller
      • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

      vergleichen0