Zoekresultaten voor 'done'

      Er wordt het meest gezocht op:
      Boxkleden, Houten speelgoed, Babynestjes

      Jollein

      532 Produkte


      Die Marke

      Die Geschichte von Jollein ist eine Geschichte der Familienliebe. Jollein wurde nicht von einem Marketeer erfunden, sondern stammt aus einer sehr niederländischen Familie. Alle Jollein-Produkte werden auch heute noch mit der gleichen Familienliebe entworfen und konzipiert. Sie glauben, dies sei die geheime Zutat ihrer Marke. Wie auch immer, alles begann im Jahr 1973, als die Firma, für die Wim Smits arbeitete, in Konkurs ging. Dabei musste er weiterhin für seine Familie sorgen und konnte nicht untätig zu Hause sitzen, ohne ein Einkommen zu haben. Also kaufte er zunächst ein paar Rollen Stoff und brachte sie direkt zu einem Nähatelier in Friesland, um sie zu Babytextilien verarbeiten zu lassen. Mit seinem eigenen Bus fuhr er dann zu allen ihm bekannten Verwandten, um diese selbst entworfene Babykleidung zu verkaufen. So entstand dieses schöne Familienunternehmen, das im Laufe der Jahre immer weiter gewachsen ist.

      Jollein möchte jeder Mutter ein sicheres Zuhause für ihr Baby bieten. Dies geschieht, indem sie Sicherheit und Wärme bieten. Darüber hinaus sind die Designs dieser Produkte schön und erschwinglich für Mutter und Kind.

      Produkte und Designs

      Jollein bietet eine große Auswahl an Zubehör und Babyprodukten für das Kinderbett und dessen Umgebung. Die Jollein-Sammlung ist sehr umfangreich. Neben Bettwäsche, Schlafsäcken und Decken bietet Jollein auch trendige Accessoires für das Baby- und Kinderzimmer. Jollein hat auch schöne Kuscheltiere, die das Zimmer vervollständigen. Die Kollektion ist von guter Qualität und für jeden erschwinglich. Jollein verwendet schöne und trendige Farben, die viele Menschen sofort ansprechen werden.

      Baby-Schlafsack

      In den Anfangsjahren von Jollein fuhren die Mütter noch nach Deutschland, um einen Standard-Babyschlafsack für ihr Baby zu kaufen. Bei Jollein hat man erkannt, dass man mit ein paar einfachen Änderungen einen perfekten Babyschlafsack daraus machen kann. Sie begannen sofort mit der Arbeit an einem Entwurf dafür, und so wurde buchstäblich der erste Babyschlafsack in den Niederlanden geboren. Der Babyschlafsack ist nach wie vor das Lieblingsstück aller Jollein-Mitarbeiter.

      anmelden

      Passwort vergessen?

      • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
      • Der Bestellvorgang ist noch schneller
      • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

      vergleichen0