Zoekresultaten voor 'done'

      Er wordt het meest gezocht op:
      Boxkleden, Houten speelgoed, Babynestjes

      Kid's Concept

      376 Produkte


      Die Marke

      Das Kid's-Konzept wurde 2007 in Schweden offiziell eingeführt. Die Gründerinnen Anna Enander, Amelie Raberg und Johanna Backman fanden eine Marktlücke. Vor 2007 gab es fast keine Kindermöbel für Babyzimmer und Kindergärten. Damals waren diese Zimmer mit den meisten Erwachsenenmöbeln ausgestattet. Damit es lange hält. Es gab noch keine Vorstellung davon, dass Kindermöbel zu einem Thema kombiniert werden könnten, und so wurde Kid's concept geboren. Daher stammt auch das Motto ?Lasst Kinder Kinder sein".

      Das Konzept von Kid's legt den Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit. Denn sie arbeiten für die künftige Generation. Kid's Concept hat sich von Anfang an dafür entschieden, kein Plastik zu verwenden. Kid's Concept wählt immer FSC-zertifiziertes Holz gegenüber allen anderen Materialien. Sie haben sich auch dafür entschieden, alle Spielzeuge unisex zu machen. Sie legen Wert darauf, dass die Produkte von guter Qualität sind, so dass sie vom großen Bruder an die kleine Schwester weitergegeben oder sogar aus zweiter Hand verkauft werden können, um ihnen ein neues Leben zu geben.

      anmelden

      Passwort vergessen?

      • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
      • Der Bestellvorgang ist noch schneller
      • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

      vergleichen0