Zoekresultaten voor 'done'

      Er wordt het meest gezocht op:
      Boxkleden, Houten speelgoed, Babynestjes

      Koeka

      68 Produkte


      DIE MARKE

      Koeka ist ursprünglich ein rein niederländisches Unternehmen. Koeka wurde 1998 von zwei Frauen namens Margareth de Haas und Jeannette Kraaijeveld gegründet. Margareth und Jeannette hatten von Anfang an eine klare Vision für die Entwürfe. Die Produkte mussten zwei wichtige Anforderungen erfüllen. Es musste für das Baby und die Eltern funktional sein und zur Einrichtung passen. Diese Gedanken führten zur ersten Koeka-Kollektion. Von Anfang an waren die charakteristischen Frotteeprodukte, wie das Schnullertuch und das Tuch mit Beutel, Teil der Kollektion.

      DIE GESTALTUNG

      Koeka hat sich inzwischen zu einer vollwertigen Lifestyle-Marke entwickelt. Die Koeka-Kollektion umfasst über 200 einzigartige Babyprodukte in vielen Farben. Alle Artikel sind auf Baby und Lifestyle ausgerichtet. Eines der Merkmale der ständigen Kollektion von Koeka ist, dass sie nie vergriffen" ist. Das bedeutet, dass die Produkte immer auf Lager sind und schnell zu Ihnen nach Hause geliefert werden können. Die ständige Kollektion wird häufig um neue Produkte und Farben erweitert. Jedes Jahr entwirft Koeka eine neue, wechselnde Sommer- und Winterkollektion. In der Basiskollektion wird weiterhin Frottee verwendet. Die beliebtesten Stoffe hier sind Waffel und Canvas. Flanell und Teddy werden ebenfalls häufig für das Futter von Babyartikeln verwendet.

      FUN FACT

      Für Koeka hat das Schnupftuch eine ganz besondere Bedeutung. Vor Jahren war Margareths Neffe unzertrennlich von seinem Geschirrtuch namens 'Koeka'. Dies machte Koeka zum Namen des Unternehmens und inspirierte das allererste Produkt: das blumenförmige Schnullertuch mit Schlaufe. Ein sehr praktisches Design, denn mit der Schlaufe lässt sich der Schnuller ganz einfach am Tuch befestigen, so dass die Gefahr, ihn zu verlieren, deutlich geringer ist.

      anmelden

      Passwort vergessen?

      • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
      • Der Bestellvorgang ist noch schneller
      • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

      vergleichen0