Zoekresultaten voor 'done'

      Er wordt het meest gezocht op:
      Boxkleden, Houten speelgoed, Babynestjes

      Nijntje

      12 Produkte


      Gesehen 12 der 12 Produkte

      Wie ist Miffy entstanden?

      Der Name Miffy: Miffy wurde 1955 während eines Urlaubs in Egmond aan Zee geboren. Hier erzählte Dick Bruna seinem ältesten Sohn Gutenachtgeschichten über einen Hasen, der durch den Garten des Ferienhauses lief. Dieses Häschen war später die Inspiration für Miffy. Später begann Dick Bruna, das Kaninchen zu skizzieren. Hier kam er auf die Idee, das Häschen in einem Kleid zu zeichnen, woraus auch gleich hervorging, dass es ein Mädchenhäschen sein würde. Zunächst sah Miffy wie ein Plüschtier mit hängenden Ohren aus, aber 1963, als die ersten Miffy-Bücher herauskamen, wurde Miffy so, wie wir sie heute kennen: mit zwei spitzen Ohren und knolligen Wangen und einem runderen Körper.

      Miffy's Name:

      In den Niederlanden ist der bekannte Hase unter dem Namen "Miffy" bekannt, was für andere Länder jedoch schwer auszusprechen ist. Weil es so viele verschiedene Namen für "Hase" gibt, ist Dick Brunas Hase als Miffy bekannt. Dies ist für andere Länder auf der ganzen Welt leichter auszusprechen. In anderen Ländern hatte Miffy anfangs andere Namen. In Frankreich hieß er zum Beispiel "le petit Lapin" und in Afrika "kleintjie". Seit 1996 ist Miffy überall als Miffy bekannt.

      Miffy-Produkte:

      Miffy hat eine breite Produktpalette von Plüschtieren über Waldteppiche bis hin zu Spielzeug. Aufgrund der langjährigen Erfahrung und des Bestehens des Unternehmens können Sie fast alles von Miffy finden. Das ist aber auch nicht verwunderlich, denn sie haben bei Miffy seit über 10 Jahren die Möglichkeit, schöne und neue Designs für die Kleinen zu entwickeln.

      anmelden

      Passwort vergessen?

      • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
      • Der Bestellvorgang ist noch schneller
      • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

      vergleichen0