Zoekresultaten voor 'done'

      Er wordt het meest gezocht op:
      Boxkleden, Houten speelgoed, Babynestjes

      Farbe: Hafermehl
      Waschanleitung: bei 30° waschen, nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen, bügeln bei max. 110°.
      Material: 95% Bio-Baumwolle / 5% Elastomer


      Es gibt Dinge, ohne die ein Baby einfach nicht leben kann. Dieser Noppies-Hut ist einer von ihnen. Unsere Designer haben diese Babymütze aus den besten Materialien hergestellt, die sie in die Finger bekamen. Nicht umsonst ist diese Mütze schön warm und herrlich geschmeidig. Bonus: Die fröhlichen Farben dieser Mütze sehen an jedem Neugeborenen toll aus.

      Noppies

      Noppies ist der Experte für Umstandsmode und Kindermode in Europa. Wir sind dabei, wenn schwangere Frauen zum ersten Mal davon träumen, Mutter zu werden, und wenn Jungen und Mädchen zum ersten Mal die Welt auf eigene Faust erkunden. Das macht Noppies zu viel mehr als einer Modemarke. Sie ermöglicht es uns, künftigen Generationen dabei zu helfen, ihre Träume, Ideen und die Welt, in der sie leben, zu gestalten. Mit unserer Philosophie, den Geschichten, die wir erzählen, und den Entscheidungen, die wir treffen, beeinflussen wir direkt die Welt, in der Kinder aufwachsen. Wir fühlen uns verantwortlich, zu einem positiven Wandel in dieser Welt beizutragen.

      Specificaties

      • Artikelnummer:24N5012-P611-PREM
      • EAN:8719788763466

      Verfügbar im Shop

      Schließen
      anmelden

      Passwort vergessen?

      • Alle Ihre Bestellungen und Rücksendungen an einem Ort
      • Der Bestellvorgang ist noch schneller
      • Ihr Einkaufswagen wird immer und überall gespeichert

      vergleichen0