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Häufig gestellte Fragen

Wann wird mein Päckchen zugestellt?

 

 

 

Optionen Lieferfrist
DHL Lieferung 2-3 Tage 4,95
DHL Abholstelle 2-3 Tage 3,95

 

*Wir bemühen uns, Ihre Bestellung pünktlich zu liefern. Gelegentlich kann sich die Lieferung aufgrund von Umständen verzögern. An nationalen Feiertagen sind wir geschlossen.

 

Verfolgen Sie Ihr Paket

Sie erhalten die Sendungsverfolgung (Track & Trace) Ihres Pakets und das voraussichtliche Zustelldatum immer per E-Mail. Sie können den Status Ihres Pakets jederzeit überprüfen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, kein Problem. Sie können ganz einfach online oder über die Post & DHL-App einen neuen Zustelltermin vereinbaren.

 

Zustellung des Pakets an eine Abholstelle


Ihr Paket wird 7 Tage lang aufbewahrt. Danach wird Ihre Bestellung automatisch zurückgeschickt.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Kostenlos innerhalb von 14 Tagen. Überprüfe, ob der Artikel und die Verpackung noch in neuem Zustand sind. Erhalte dein Geld sofort nach der Bearbeitung zurück. Mehr Infos




Was kostet die Rücksendung?

Du kannst deine Sachen ganz einfach für nur 3,95 € über unser Rücksendeportal zurückschicken.

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Wie lange habe ich Zeit, um etwas zurückzuschicken?

Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab Erhalt deiner Bestellung.

Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?

Sobald wir deine Rücksendung bekommen haben, schicken wir dir eine Bestätigung per E-Mail. Deine Rücksendung wird innerhalb von 7 Tagen bearbeitet und über die verwendete Zahlungsoption zurückerstattet. Wenn du deine gesamte Bestellung zurückgeschickt hast, erstatten wir dir auch die Versandkosten für die ursprüngliche Lieferung.

Hast du dich für die Zahlungsart „Nachzahlung” entschieden? Dann wird deine Zahlungsübersicht angepasst. Bitte beachte, dass du immer pünktlich bezahlen musst, auch wenn du deine Bestellung zurückgeschickt hast.

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Schick das umzutauschende Produkt gemäß unserem Rückgabeverfahren zurück und gib eine neue Bestellung mit dem gewünschten Produkt auf.

Garantie

Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt eine gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren. Gesetzliche Garantie bedeutet, dass ein Produkt das tut oder tun sollte, was Sie vernünftigerweise von ihm erwarten können.

Recht auf Widerruf

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden.

Unsere Rücksendeadresse
Babywinkel
Hoogendijk 2C
2952AE Alblasserdam
Niederlande
 

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

 

Hast du eine Beschwerde?

Wenn du eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service hast, kannst du uns über WhatsApp oder kundendienst@babywinkel.de. Je kontaktieren und erhältst innerhalb eines Tages nach Eingang deiner Beschwerde eine inhaltliche Antwort von uns.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

 

1. Suchen Sie den gewünschten Artikel und legen Sie ihn in den Einkaufswagen, indem Sie auf die grüne Schaltfläche klicken. Klicken Sie dann auf "Bestellung fortsetzen

2. Melden Sie sich mit Ihrem Konto an oder fahren Sie fort, ohne ein Konto zu erstellen. Geben Sie Ihre Daten ein und überprüfen Sie sie.

3. Wählen Sie die gewünschte Versand- und Zahlungsart und schließen Sie Ihre Bestellung ab, indem Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen" klicken.

 

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Zahlungsmethode Kosten
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Mastercard / Visa / American Express KOSTENLOS
Apple Pay KOSTENLOS
Klarna Rechnung   KOSTENLOS

 

 

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